Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Kassel

Nikos Oikonomou

Nikos Oikonomou – unser Partner für die visuelle Kommunikation

Ob Event, Fahrzeuge oder Unternehmensdarstellung – alles eine Frage der richtigen Perspektive. Und der gekonnten Darstellung. Mit Nikos Oikonomou haben wir den perfekten Kooperationspartner für die visuelle Kommunikation an unserer Seite. Er ist spezialisiert auf die Corporate und Automotive Fotografie und somit unsere kreative Schnittstelle in eine digitale Welt.

Dank seiner professionellen Aufnahmen setzt er jede Situation und jedes Motiv gekonnt in Szene und überlässt so bei der Bildsprache nichts dem Zufall. Besonders bei der Automotive Fotografie entstehen im Zusammenspiel mit kreativen Partnern wie Fabian Hottenrott einmalige Bilder unserer Sportwagen. Die perfekte Kombination aus Location, Emotion und außergewöhnlicher Perspektive begeistern uns immer wieder. Das Ergebnis sind hochwertige Fotografien, Videografie und Social Media Content, die wir gerne mit Ihnen teilen.  

Wir freuen uns, mit Nikos Oikonomou einen kreativen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir Eindrücke schaffen, die andauern. 


Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera S
10,1 – 11,1
l/100 km
229 – 251
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 251 - 229 g/km
CO2-Klasse: G