Events 2019

04.–05.05 | 11.–12.05. Dressur- und Springturnier Fürstenwald sponsered by Porsche Zentrum Kassel

An zwei aufeinander folgenden Wochenenden fand das alljährliche und überregional sehr beliebte Dressur- und Springturnier in Calden-Fürstenwald statt.

Das Porsche Zentrum Kassel, als Teil der Glinicke Unternehmensgruppe, unterstützt dieses Event seit vielen Jahren. Besucher des Turniers hatten zwischen den Prüfungen die Möglichkeit, auch abseits des Platzes überragende Pferdestärken zu erleben: Präsentiert wurden die neuesten Modelle, die aus nächster Nähe bewundert werden konnten. Am Sonntag, 12. Mai 2019, zeigte sich das Porsche Zentrum Kassel als Sponsor der Springprüfung Klasse S mit Siegerrunde präsent und gratulierte bei der Siegerehrung den erfolgreichen Reiterinnen und Reitern.