Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Kassel

Events 2019

08.08.–11.08. Das 28. Internationale Reitturnier CSI in Spangenberg

Beeindruckende Kraft, einzigartige Performance und zeitlose Eleganz – all das erlebten die Gäste des Internationalen Reitturniers, das vom 08. August bis 11. August 2019 in Spangenberg stattfand. Die Reiterinnen und Reiter zeigten auf verschiedenen Leistungsebnen, sowohl bei der Dressur als auch beim Springen Höchstleistungen.

An unserem VIP-Tisch hatten unsere Gäste perfekte Sicht auf das Geschehen und konnten den eleganten Reitern und ihren Athleten zuschauen. Auch wir waren mit Spitzenathleten vertreten, die als VIP Shuttle für Reiter und Gäste dienten. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Highlight am Sonntag war dann die Preisübergabe des Porsche Ehrenpreises, die unsere Assistentin Verkauf Suria Gonnermann durchführte.