Events 2019

04.–05.05. Automobile Highlights so weit das Auge reicht

Bereits zum 22. Mal fand am Samstag, 04. Mai und Sonntag, 05. Mai 2019 die Baunataler AUTOMOBILausstellung statt. Seit 1997 präsentieren hier Fahrzeughersteller und Autohäuser aus Nordhessen an ihren Ständen ihre neuesten Modelle. Selbstverständlich waren auch wir vom Porsche Zentrum Kassel mit unseren kraftvollen Sportwagen vor Ort vertreten.

Ein Highlight an diesem Wochenende war der Car-Walk durch die Stadt, bei dem die facettenreichen Modellneuheiten auf dem roten Teppich präsentiert wurden. Ein besonderer Schwerpunkt lag an diesem geselligen Wochenende auch auf dem Thema Elektromobilität. Daneben war den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten: mit zahlreichen Aktionen für die ganze Familie, einem vielfältigen Kinderprogramm und Cateringständen voller kulinarischer Spezialitäten. Am Sonntag hatten zudem alle Läden in der Baunataler Innenstadt geöffnet und luden zum gemütlichen Einkaufsbummel ein.

Es war uns eine Freude, den ein oder anderen Porsche Enthusiast anzutreffen und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Baunataler AUTOMOBILausstellung.