Events 2024

Großer Neujahrsempfang im Porsche Zentrum Kassel.

Das neue Jahr war gerade erst einmal 19 Tage jung, da wurde in unserem Porsche Zentrum schon wieder einen Gang hochgeschaltet. Am Freitag, 19. Januar fand im Beisein von gut 300 Gästen unser großer Neujahrsempfang statt, den wir auch zum Anlass genommen haben, unseren neuen Geschäftsführer Nikolas A. Sturmowski vorzustellen, der ab 1. Januar 2024 die Leitung des Porsche Zentrum Kassel übernommen hat.

In lockerer Atmosphäre und im Kreise gleichgesinnter Porsche Enthusiasten haben wir nicht nur das neue Jahr gefeiert, sondern auch einen Ausblick auf ein spannendes Jahr im Zeichen der Faszination Porsche geworfen. Schließlich stehen direkt zu Beginn des Jahres mit dem neuen Panamera, der sportlichen Luxuslimousine, dem neuen, nun vollelektrischen Macan sowie dem neuen, umfangreich aktualisierten Taycan gleich 3 automobile Leistungssportler in den Startlöchern, um Porsche Enthusiasten zu begeistern.

Begleitet von den gefühlvollen Sounds von DJ und Saxophonist Phunky Phil sowie kulinarischen Gaumenfreuden der Stue Tagesbar haben die zahlreichen Gäste bis in den späten Abend gefeiert, Geschichten, Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht und sich auf ein spannendes 2024 eingestimmt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, die hervorragende Stimmung und die vielen inspirierenden Gespräche. Ein besonderer Dank gilt unseren Kooperationspartnern, DJ Phunky Phil, Stue Tagesbar, der Floraldesignerin Daniela Most, JS Medientechnik für ihren technischen Support, FAC Events & Verleih für das Mobiliar sowie dem Fotografen Nikos Oikonomou für die stimmungsvollen Fotos, die er während des Neujahrsempfangs angefertigt hat. Sie alle haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung zu einem tollen Event im Zeichen der Faszination Porsche geworden ist.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4 RS
13.2
l/100 km
299
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km
CO2-Klasse: G
911 Dakar
11.3
l/100 km
256
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 256 g/km
CO2-Klasse: G