Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Kassel

Events 2020.

19.09.–20.09.2020: das Porsche Zentrum Kassel präsentiert das Springturnier des Reitstall Pavel in Calden-Fürstenwald.

Hochkarätige Pferdestärken begeistern uns nicht nur auf Asphalt sondern auch im Reitparcours. Besonders dann, wenn sich wie beim Springturnier des Reitstall Pavel in Calden-Fürstenwald, die Sportler hoch zu Ross einen spannenden Wettkampf liefern. An zwei Tagen ging es bei bestem Wetter vor allem um perfekte Technik im Sattel und aufregenden Reitsport. Aber auch in den Pausen wartetet abseits des Parcours ein interessantes Rahmenprogramm mit ausgesuchten Angeboten auf die Besucher – natürlich unter strenger Einhaltung der geltenden Hygieneregeln. 

Auch bei der Siegerehrung zeigte das Porsche Zentrum Kassel als Sponsor Präsenz – durch Madeline Reinhardt, die den Ehrenpreis an Denis Huser verlieh. Ein gelungener Abschluss einer tollen Veranstaltung. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Turnier trotz der aktuellen Covid-19-Pandemie stattfinden konnte. Aber vor allem freuen wir uns über zwei Tage mit großartigem Reitsport, einem tollen Rahmenprogramm und einem begeisterten Publikum.